Kurioses aus aller Welt

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Nachdem seit kurzem in Wien zur Erhöhung der allgemeinen Toleranz für Schwule und Lesben für über 63.000 Euro die ursprünglichen Ampelmännchen durch homosexuelle Pärchen ersetzt worden sind,

zog man in Berlin nach, denn neben dem “arm, aber sexy”-Image möchte man dort gerne traditionell auch Vorbild in Sachen Toleranz sein. Seit ein paar Tagen steht nun dort die “Mohammed-Ampel” an ausgewählten Standorten mit entsprechender Islamisierungsrate. Die Erfahrungen mit der neuen Ampel sind bisher durchwachsen.

Auf der Ampel schön zu sehen der Prophet der Mohammedaner mit seiner Lieblingsfrau Aysha – bei der Heirat sechs Jahre alt. Der Krummsäbel in der Hand von Mohammed könnte auch mit einem Gehstock verwechselt werden und so ist durchaus vorstellbar, dass hier ein lieber Opa mit seiner Enkelin spazieren geht.

Alles in allem würde also eine Kombination von schwulen und lesbischen Ampeln mit der Mohammed-Ampel flächendeckend in Deutschland den Toleranz-Faktor für viele Dinge maximal erhöhen: Muslime müssten…

Ursprünglichen Post anzeigen 349 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar